Samsung Galaxy S3 - i9300 Reparatur

Fehler Preis 
inkl. MwSt.
Display & Touchscreen (inkl. Rahmen) 199.00 €
Ein- / Ausschalter Hilfe 79.00 €
Fehleranalyse Hilfe 20.00 €
Frontkamera Hilfe 69.00 €
Headset Hilfe 79.00 €
Helligkeitssensor Hilfe 69.00 €
Kamera hinten Hilfe 89.00 €
Klingeltonlautsprecher Hilfe 79.00 €
Ladestecker Hilfe 79.00 €
Laut-Leisertaste Hilfe 79.00 €
Mikrofon Hilfe 89.00 €
Mittelgehäuse/Rahmen 49.00 €
Ohrlautsprecher Hilfe 79.00 €
SIM-Reader Hilfe 89.00 €
Software-Fehler Hilfe 39.00 €
Software-Update Hilfe 15.00 €
Speicherkartenleser Hilfe 89.00 €
Wasserschaden-Behebung Hilfe ab 49.00 €
Ein- / Ausschalter:
Wähle diese Reparaturoption im Fall, dass der Ein- bzw. Ausschalter deines Handys nach Betätigung unerwünschte oder gar keine Reaktion aufweist.
Fehleranalyse:
Wähle diese Reparaturoption im Fall, dass du den genauen Fehler des Gerätes nicht kennst oder dein Gerät mehrere Fehler aufweist (z.B. Das Handy lässt sich nicht mehr einschalten, etc.). Wir erstellen dir hierbei einen Kostenvoranschlag, der dir bei Durchführung der Reparatur wieder gutgeschrieben wird.

Dauer:
Die Fehleranalyse benötigt in der Regel (abhängig von Art und Umfang der Schadensfälle) 1-3 Werktage.
Wenn gewünscht, erhälst für die Dauer der Reparatur kostenlos ein Leih-Handy. Bei Fertigstellung der Reparatur erhältst du eine Benachrichtigung.
Frontkamera
Wähle diese Reparaturoption im Fall, dass deine Frontkamera (Jene an der Vorderseite) fehlerhaft oder gar nicht mehr funktioniert.
Headset:
Wähle diese Reparaturoption im Fall, dass das Headset (Kopfhörer) deines Handys nicht mehr erkannt wird.
Helligkeitssensor:
Wähle diese Reparaturoption im Fall, dass die automatische Tastensperre während des Telefonierens nicht mehr aktiviert wird.
Kamera-hinten
Wähle diese Reparaturoption im Fall, dass deine Kamera fehlerhaft oder gar nicht mehr funktioniert.
Klingeltonlautsprecher:
Wähle diese Reparaturoption im Fall, dass dein Lautsprecher, der für die Töne (bspw. Klingeltöne, Musik, etc.) des Geräts zuständig ist.
Ladestecker:
Wähle diese Reparaturoption im Fall, dass sich dein Handy nicht mehr laden lässt.
Laut- Leisertaste:
Wähle diese Reparaturoption im Fall, dass die Laut- und/ oder Leisertaste deines Handys nicht mehr funktioniert.
Mikrofon:
Wähle diese Reparaturoption im Fall, dass deine Gesprächspartner dich kaum oder gar nicht hören können.
Mikrofon:
Wähle diese Reparaturoption im Fall, dass du deine Gesprächspartner kaum oder gar nicht hören kannst.
SIM-Reader
Wähle diese Reparaturoption im Fall, dass SIM- Karte nicht richtig erkannt wird.
Software-Fehler:
Wähle diese Reparaturoption im Fall, dass deine Handy-Software einen Fehler aufweist. Anzeichen für Softwarefehler können hängen bleiben des Gerätes oder angezeigte Error-Meldung sein (z.B. Error 1015, etc...). Eine Datenrettung ist bei Software-Fehlern nur selten möglich.

Dauer:
Die Reparatur benötigt in der Regel etwa 1-2 Stunde.

Sofort- Reparatur:
Bitte beachte, dass Sofort- Reparaturen nur im Zeitraum von Mo - Fr von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr und Samstag von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr durchgeführt werden können.
Gerne kannst du uns dein Handy auch nach 15:30 Uhr abgeben und erhältst für die Dauer der Reparatur ein kostenloses Leih-Handy. Die Reparatur wird am nächsten Vormittag fertiggestellt sein.
Software-Update:
Wähle diese Reparaturoption im Fall, wenn wir dein Handy auf den aktuellen Software-Stand (Betriebssystem) bringen sollen.
  • Sofort-Reparatur möglich
Speicherkartenleser:
Wähle diese Reparaturoption im Falle, dass deine Speicherkarte nicht mehr oder nur zeitweise wird.

Dauer:
Die Reparatur benötigt in der Regel etwa eine Stunde.

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass zur Sofort-Reparatur die Teile lagernd sein müssen und eine Sofort-Reparatur nur zu gewissen Zeiten möglich ist.
Wasserschaden:
Wähle diese Reparaturoption im Falle, dass dein Handy in Berührung mit einer Flüssigkeit gekommen ist. Wir unterziehen dein Gerät spezieller Reinigungsverfahren, bei denen jegliche Wasserrückstände und soweit möglich, auch Oxidationsrückstände beseitigt werden. Erst nach dieser Reinigung kann dein Gerät genauestens auf alle Funtionen durchgetestet werden. Sollten Fehler ermittelt werden, erhältst du von uns einen Kostenvoranschlag. Falls keine Mängel erkennbar sind, ist die Reparatur nach der Wasserschadenbehebung abgeschlossen.

Erstmaßnahmen nach einem Wasserschaden:
  • Schalte das Handy nicht mehr ein (um Kurzschlüsse zu vermeiden)

  • Wenn möglich, den Akku aus dem Handy nehmen

  • Möglichst rasch eine Wasserschadenbehebung durchführen lassen um Oxidation (Rostbildung) zu vermeiden

Dauer:
Abhängig von Umfang und Höhe des Schadens sowie des Arbeitsaufwandes, benötigt die Reparatur 2-5 Werktage. Für diesen Zeitraum erhältst auf Wunsch gerne kostenlos ein Leih-Handy.